Wegen Wette: Welche Farbe für grüne Haare nehmen?

2 Antworten

Ich glaube "Headshot" hat gute Farben. Ob es da was dauerhaftes gibt weiß ich allerdings nicht aber da kannst du bestimmt auf der Webseite nachlesen.

Von Got to be habe ich auch mal bunte Haarfarbe gesehen.

Viel Spaß beim durchstöbern

Marille382
Fragesteller

Hast du selber schon mal eine der Farben benutzt?

ZartRosaEngel  18.05.2024, 14:28
@Marille382

Ja ich habe mal eine rote Tönung ausprobiert. Diese Farben sind richtig knallig. Bei mir hielt die Tönung ca 7 Wochen. Aber googel dir mal "Headshot" da auf der Seite kannst du alles lesen und da kannst du auch sehen wie die Farben ungefähr aussehen. Da ich nicht weiß welche Haarfarbe du in Natur hast könnte es evtl helfen vorher zu blondieren.

Marille382
Fragesteller
@ZartRosaEngel

Danke für den Tipp! Wir werden vorher auf jeden Fall blondieren, damit die Farbe gut rauskommt. Es geht übrigens nicht um meine Haare... :-D

ZartRosaEngel  18.05.2024, 18:05
@Marille382

Okay 😅 ja dann wünsche ich euch viel Spaß beim Färben und ein gelungenes Ergebnis der Haarfarbe ☺️

Das ist gar nicht so einfach. Wenn du hellblonde Haare hast kannst du einfach drüber färben.

Wenn du dunkle Haare hast wird es komplizierter. Du müsstest deine Haare mit max 20 vol bleichen . Nach dem ersten mal werden sie wahrscheinlich Orange also ein zweites Mal bleichen um blond zu werden.

Ehrlich ich würde zum Friseur meines vertrauens gehen.

Marille382
Fragesteller

Beim Friseur würde es bestimmt besser, aber es ist Teil der Wette, dass wir es selber machen.

Filibaum  18.05.2024, 14:30
@Marille382

Welche Haarfarbe hast du jetzt?Und ist die Natur oder bist du schon gefärbt

Marille382
Fragesteller
@Filibaum

Die Haare sind mittleres braun, nicht gefärbt.

Filibaum  18.05.2024, 14:36
@Marille382

Ok dann siehe meine Antwort oben bzgl dunkles Haar . Bitte unbedingt darauf achten nicht mehr wie 20 vol zu kaufen. Bei 40 vol brechen euch die Haare ab und werden genauso Orange beim ersten Mal färben. Da kann man dann auch kein Grün darüber färben. Alles was du brauchst bekommst du in speziellen Friseur Shops

Marille382
Fragesteller
@Filibaum

Danke für den Tipp. Hast du eine Idee, welches Mittel ich am besten nehmen kann?

Filibaum  18.05.2024, 14:51
@Marille382

Schwierig da ich aus Österreich bin und du wahrscheinlich aus Deutschland bist. Bin mir nicht sicher ob wir die gleichen Produkte haben. Aber das grün von manic panic ist super