Wasserkühlung Kaputt?

Am Glas an der Seite sieht man auch so eine Art Kondenswasser.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

egal was ist: im Falle einer AiO-WaKü ist das Ding wohl hin. Da kann man nur selten was austauschen.

 Pumpe und Radiator nicht mehr pumpen weil nach all den Jahren irgendwie Luft in die Leitung gekommen ist.

Dann sollte sich die Pumpe aber drehen und lediglich der Fluss des Kühlmittels wäre gestört.

LG

Karlfirefox
Fragesteller

Danke:) naja ist ein i7 7700k, dürfte man glaub ich auch luftkühlen können