Was zieht man zu einer hellen Strumpfhose und einem roten Rock an?

5 Antworten

Das kann beides gut aussehen.

Ich habe einen roten Rock und kombiniere ihn zu wohl zu weißen als auch zu schwarzen Oberteilen.

eine schwarze Strumpfhose passt besser zum roten Rock. Das Oberteil dann eher hell

Helle Strumpfhose zu rotem Rock ist etwas schwierig. Mit einer schwarzen Strumpfhose passt so ziemlich alles

schwarz, wobei roter rock und helle strumpfhose glaube ich so richtig zu gar nichts passt weil es nicht gut aussieht

Jaha08
Fragesteller

Ich habe schon probiert, eine schwarze Strumpfhose, der rote Rock und ein schwarzes Oberteil aber das sah gar nicht gut aus...

Finde passt beides gut dazu.