Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Herrenloses Smartphone (iPhone) in der Bahn sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy beim Schaffner abgeben, beim nächsten Fundbüro oder bei der Bahnhofsinformation. Je nachdem was einfacher zu erreichen ist.

Fundbüro abgeben. Was soll ich damit. Vielleicht sucht es die Person und hat wichtige Fotos und andere Daten drauf.

Das würde ich liegenlassen.

Was jetzt allerdings die Kirschblüten für einen Einfluss auf meine Entscheidung haben soll, ist mir einigermaßen schleierhaft.