Was würdet ihr machen wenn Plünderer kommen?

6 Antworten

Bei uns sind die vor ein paar Wochen schon gewesen und haben zwei Fahrräder aus dem verschlossenem Treppenhaus geplündert.

Inzwischen haben wir ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft zur Einstellung des Verfahrens bekommen.

Wie immer, gruppen und gemeinschaften bilden die zusammenhalten

Sollen sich bedienen!

Hauptsache der Mob nimmt mir nicht meine letzte Flasche Whisky, bleibt den Substanzen fern und will nicht die Herrschaft über meine Knarren erlangen, was unweigerlich zu Kopfschüssen führt!

hoermirzu  18.05.2024, 08:34

"O du lieber Augustin, ..."

Ich habe vorgesorgt. Jetzt nicht für ewig, aber ein paar Tage würde ich zurecht kommen. Auch mit Licht usw.. Aber man kann sich ja beim einkaufen sonst immer so 1-2 teile extra mitnehmen, die lange haltbar sind und dann hat man zumindest ein bisschen was da.

Mit Waffen jeglicher Art muss man immer etwas aufpassen, das kann auch mal schnell nach hinten losgehen, wenn man damit nicht umgehen kann und das nicht regelmäßig trainiert.

Ich würde mir Vorräte anlegen, dann mein Haus verbarrikadieren und Waffen und Selbstverteidigung aneignen.

newcomer  18.05.2024, 08:02

dann wissen sie dass es bei dir was zu holen gibt und sich längerfristig vor deinen Haus niederlassen