Was würde passieren, wenn in Deutschland der Bürgerkrieg ausbricht?

6 Antworten

Wie sollte das auch nur irgend jemand vorhersehen oder gar vorhersagen können? Glaubst Du an Wahrsager und Propheten?

Alle Menschen, die sich nicht an den Schlägereien beteiligen flüchten in die Nachbarländer. Wohl dem, der eine Finka auf Malle oder Südspanien besitzt, der kann sich das Chaos von Weitem ansehen.

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Unruhen wird es sicher geben, wenn das so weitergeht.

Wenn ein Bürgerkrieg kommen sollte, kann man nur hoffen, dass es genau die trifft, die den ganzen Schwachsinn angezettelt haben!

palzbu  26.10.2015, 09:20

Die triffts nie. Die sitzen dann auf ihrer Farm in den USA und schauen zu bis Ruhe ist, dann sind sie wieder da.

rosale  26.10.2015, 09:30
@palzbu

So schauts aus. Dann sind sie wieder da und das Gelabber geht von vorne los.

So lange das Volk genug zu essen hat, im TV Serien laufen, früher nannte man das "Brot und Spiele", so lange gibt es kein Bürgerkrieg. Gemach gemach, Mutti Merkel regelt das schon. Wir dürfen weiterhin die 3. Welt ausplündern. Die USA beschützen uns. ODER?? War da was? Denn - mit diesen verdammten Flüchtlingen - wieso kommen die? Läuft da doch was schief?

Bürgerkrieg ... in Deutschland?

Ein Bürgerkrieg ist in Deutschland nur möglich, wenn er von denen organisiert wird, gegen die er gerichtet ist!

palzbu  26.10.2015, 09:18

Bürgerkrieg ist Quatsch, weil hinterher wieder die Gleichen oben sind. Leiden tut immer das Volk. Wer das Geld hat, hat die Macht. Vor oder nach dem Bürgerkrieg.