Was war das Ziel der Spionage?

atm77  01.05.2023, 00:05

Welches Fach?

DrKarpador
Fragesteller

Geschichte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spionage dient im allgemeinen dazu, die Absichten und Fähigkeiten des Gegners auszukundschaften. Das kann sich auf politische, militärische oder wirtschaftliche Bereiche beziehen.

Mit Hilfe der App, die ich hier gefunden habe https://www.eyezy.com/de/blog/duerfen-eltern-das-handy-ihrer-kinder-kontrollieren/ , können Sie das Telefon Ihres Kindes oder eines anderen Nutzers überwachen. Sie bietet die Möglichkeit, Standorte, Anrufe und viele andere interessante Dinge zu überwachen. Probieren Sie es aus, es könnte für Sie nützlich sein!

DrKarpador
Fragesteller

die Frage hat sich zwar schon erledigt aber ich denke nicht dass Eisenhower oder Chruschtschow damals ihre Kinder überwachen wollten im kalten Krieg

KEKW

Sie wollten wissen, was der Feind plant.

Spionage dient in den meisten Fällen dazu, den technologischen Fortschritt des Gegners auszuspähen. Das natürlich auch im Zusammenhang der militärischen Konsequenzen daraus.