Was war das schlimmste was ihr je von eurem Eltern gehört habt?

Holzbiene2024  19.05.2024, 11:04
Hundes***hn genannt von meinem Vater

Welche Rasse ist dein Vater denn, Sohn des Hundes?

juan7777489
Fragesteller

Er meint es nicht ernst mein Gott 🤦🏽‍♀️😂😂

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war glaube ich 5 oder 6 als meine Mutter mir sagte: „Du kannst deinen Cousin nicht heiraten, er ist doch schon groß (er war damals 17 oder 18) und er hat doch eine Freundin (was ich gar nicht wusste) und wird bald selber Papa.“

Das hat mir so sehr mein Herz gebrochen dass ich zu den nächsten 7 oder 8 Familientreffen bei meinen Großeltern geblieben bin weil ich meinen Cousin nie wieder sehen wollte. 😅

Ich war damals in so einem heftigen Film und als er zu Ende war, ja.. das war glaube ich der härteste Schlag den ich jemals bekommen habe. 🥴🤪

juan7777489
Fragesteller

Oha 😂😂😂😂

Mein Vater hat mich mal als "Hur€" und "Schl@mpe" bezeichnet weil ich meinen Freund Nachts mit nachhause gebracht habe, wir waren beide betrunken und hatten dann wohl Sex (woran ich mich nicht erinnere kann) und am nächsten morgen hat mein Vater mich so beleidigt, angeschrien und hat meinen Freund gewaltsam aus dem Haus befördert...

LG Kira

juan7777489
Fragesteller

Ich kann ihn verstehen

juan7777489
Fragesteller
@fxabin

Wenn Ich nen Tochter hätte, hätte ich auch sowie dein Vater reagiert, das schlimmste noch Sex, ich weiss als deutsche ist das normal aber für nen Ausländer Vater ja naja könnt ihr euch überlegen was passiert , man holt doch kein Jungen einfach so in das Haus rein also hallo

fxabin  19.05.2024, 12:35
@juan7777489

Er kannte ja meinen Freund schon mindestens 2 Jahre davor und er hat schon öfter spontan bei mir (in meinem Bett, neben mir) geschlafen, war nie ein problem... nur das Sex haben war offenbar für ihn ein riesen problem (ich weiß davon gar nix)... wäre das für dich so ein problem?

Btw wir sind Deutsche :)

juan7777489
Fragesteller
@fxabin

Ja, das wäre für mich ein riesen PROBLEM als Vatet.

fxabin  19.05.2024, 12:47
@juan7777489

Echt? Obwohl du das selbe mit deiner Frau gemacht hast?.. ist Sex nicht etwas natürliches

Das ist aber eine sehr schlimme Bezeichnung und wenn es nicht ernst gemeint ist, dann soll er solche Namen unterlassen.

juan7777489
Fragesteller

Er meint es als Spass und nicht ernst, er ist der Mann im Haus 😂🤷‍♂️

danitom  19.05.2024, 11:30
@juan7777489

Dann war bzw. ist er wohl auch ein Hundes.... sonst würde er dich nicht so bezeichnen.

juan7777489
Fragesteller
@danitom

Was bist du für ein …. Er meint es nicht ernst mein Gott was seid ihr für Menschen

danitom  19.05.2024, 13:03
@juan7777489

So etwas sagt man trotzdem nicht, du willst es einfach nicht begreifen, denn so etwas ist kein Spaß und lasse Gott aus dem spiel.

danitom  19.05.2024, 14:07
@juan7777489

Danke gleichfalls, dass hättest du schon längst tun sollen.