Was tun wenn Samsung S10 Handy ohne Ende neustartet und das permanent?

3 Antworten

Ausschalten Laut-/leiser und Ein-/Ausschalttaste gedrückt halten

Müsste aber neustarten. Hat aber eigentlich die gleiche Lösung, den Bootloop zu beenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Warten bis der Akku leer ist. Dann voll laden und probieren einzuschalten.

Mit Glück ist alles wieder gut. Dauert nur bis der Akku runter gerockt ist.

Die Garantie vom Verkäufer in Anspruch nehmen!

ForumLibhaber  29.07.2023, 22:12

Ist leider schon rum Bein galaxy s 10