was tuen wenn die ex ankündigt dich zu stalken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die sonst nichts zutun hat.. lass ihr doch das Vergnügen..

Poste tolle Momente, zeig wie glücklich du bist, dass es dir gut geht..

Wenn sie dir schreibt, blockier sie und wenn sie einfach nur zuschaut, lass sie zuschauen. Ich würde mir da keinen Stress machen. Sind doch ihre Schlaflosen Nächte und nicht deine.

Wenn sie spaß daran hat... Würde mich nicht Interessieren und das ganze einfach ignorieren

Hat die zu viel Langeweile? Lass sie machen und ignoriere sie.

Einfach nicht drauf reagieren und ignorieren.

Dereinedicke
Fragesteller

ja hatte ich vor aber eigentlich antworte ich jeden grundsätzlich