Was tragt ihr bei Regen oder Gewitter wenn ihr draußen seid?

16 Antworten

Bei wenig Regen wird die Kapuze benutzt, aber bei starkem Regen Regenschirm, manchmal auch beides.

Bei Gewitter versuche ich daheim zu bleiben, ist mir zu gefährlich

🌝😺

Dann eher Team Regenschirm.

Team Regenschirm. Ich hasse es besonders, wenn die Brille nass wird. 😑

Dammit ich nich nass werde ziehe ich meine matschhose z.b an

ich ziehe eine regenjacke an und nehme noch einen regenschirm mit.