Was soll ich bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Chinesischen Tempel, noch ein paar Pandabären in einer schönen Außenanlage dazu und ich würde vielleicht noch versuchen einen Drachen in den Himmel zu bauen

NicoSieger
Fragesteller

Danke, das passt sehr gut in die Landschaft. Weißt du zufällig wie man das baut?

Redekunst  24.07.2023, 17:39
@NicoSieger

Gucke mal auf YouTube oder Printarest nach solchen Sachen. Ich würde ja mit einen Quadratischen Turm anfangen und die gebogenen Dächer würde ich mit Treppen realisieren, die Lampignons kann man ja gut mit Laternen und Bannern realisieren

Ich stelle mir dort ein riesiges Dunkles Schloss vor. Der Boden sollte Grau/Schwarz werden aber nicht riesig sondern nur paar Blöcke weiter weg vom Turm wie ein Strahl der Seitlich fliegt und an paar Stellen in der nähe des Turmes sollte es Blaue Laternen geben, die Aufgehangen aussehen.

Man könnte noch Pillager draußen aufstellen mit ihren Tieren, würde Super aussehen.

Auf Himmel (die Umgebung) und Hölle (das Dunkle Schloss) angelehnt.

NicoSieger
Fragesteller

Du meinst so ähnlich wie die im Nether? Oder so mystery-mäßig? Wenn dann müsste ich es in die Landschaft fließen lassen (wie BasiGHG in craftattack x)

So ein Tempel den Stegi in Craftattac 10 gebaut hat

NicoSieger
Fragesteller

Das war vor fast 5 Monaten xD

Mittlerweile haben wir einen ganz anderen Seed und meine Base ist bald fertig