Was nun?

Kurzes Update habe ein weiteren clear blue gemacht der auch sehr schwach prositiv ist also werde ich mein gyn aufsuchen um dies checken zu lassen

2 Antworten

Du hast beide Tests auf einem Foto. Damit ist der zurückliegendere Test weit über den Ablese Zeitraum hinaus gelagert worden, was zu Anzeigefehlern führt.

Da wir nun aber 1⁵⁸ haben und keiner weiß, wann das Foto entstanden ist, würde ich mich einfach mal an diese dumme Anleitung halten!

Susanna538
Fragesteller

Der erste Test war gestern Abend und innerhalb des ablesezeitraum schon prositiv und der negative ist von heute morgen🤦

Susanna538
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja genau morgens negativ der der am Abend zuvor war war prositiv

Morgen einen digitalen machen statt Raten.

HCG im Urin schwangt stark im Laufe des Tages. Je konzentrierter der Urin desto mehr wird angezeigt.

Wenn du schon seit Wochen Symptome hast dann müsstest du schon seit einigen Wochen schwanger sein - der test müsste also knallpositiv sein.

Schwangerschagtssymptome treten erst ca 2 bis 4 Wochen nach Befruchtung auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Susanna538
Fragesteller

Laut Errechnung von Menschen wäre es jetzt 8. Woche

Jana174923  18.05.2024, 02:50
@Susanna538

Da wäre ein test sofort absolut positiv egal wann und wie viel fu getrunken hast.

Das kann also nicht sein.

Susanna538
Fragesteller
@Jana174923

Naja soll ja auch welche geben bei der die Test die ganze ss negativ sind 😅bin nur so verwirrt Weils mir lange nicht so schlecht ging