Was möchtet ihr in diesem Jahr noch erleben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab eine sehr coole Norwegen-Reise vor mir, dann ein hoffentlich cooler 16. Geburtstag, die Zeit mit meinem Freund genießen, das Schuljahr gut abschließen, dann ein Schulwechsel in den ich sehr viel Hoffnung habe & weiter an mir selbst arbeiten :)

Wenn ich es mir aussuchen könnte, eine Geldspritze von mindestens 500.000 Euro, oder eine Verdopplung meiner Rente, aber das wird weder dieses Jahr noch überhaupt passieren, sonst habe ich keine Wünsche.

Ich möchte in diesem Jahr im Frühling und im Herbst für jeweils 3 bzw. 4 Wochen in die Türkei.

Eine besondere Reise mit meiner Familie und einigen anderen Leuten, insha’Allah…

Ich möchte das schönste Jahr meines bisherigen Lebens erleben ❤️✨