Was machen mit Freundin zum 1-monatigen "Jubiläum"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie abends ins Kino ein und verbringt einfach nen schönen Tag😉

Kannst dann nur hoffen das sie das nicht jeden Monat erwartet.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad sie zum Essen ein. Macht ein romantisches Dinner im Kerzenschein und verteile vielleicht ein paar kleine Rosenblütenblätter auf den Tisch. Oder macht ein romantisches Picknick. Geht ins Kino oder macht gemeinsam einen schönen Ausflug.

Jubiläen sind alle 25 Jahre, nicht alle 25 Tage. ;)

Und nach einem Monat macht man überhaupt nichts und wem das bereits wichtig ist, sollte man sich nicht als Partner wählen. Stell dir vor du musst jetzt jeden Monat immer dicker auftragen und das die nächsten 50 Jahre. Trink mit ihr ein Bier oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hallo MS8815,

nach einem Monat "Jubiläum"- weil Ihr es schon so lange zusammen seid? Ist doch etwas übertrieben nach 4 Wochen, aber jeder wie er es will. Du anscheinend hättest ja nicht so gedacht. Jetzt geht Dir die "Düse", weil sie meint, Du möchtest das auch so.

Dann lass Dir doch mal was einfallen, anstatt hier zu schreiben denk mal nach was Deiner Freundin gefällt, was sie gerne mag....

Nach 4 Wochen ist das natürlich nicht so einfach.

Das Geschenk soll doch von D i r kommen, eine Idee von Dir sein und auch von Deinem Gefühl für sie.

Enttäuscht wäre sie wohl sehr, wenn Du nicht mal eine Geschenkidee hast und sie wüßte, dass Du hier fragen musst.

Schenk Ihr doch ein rote Rose, denn wenn sie nun jeden Monat ein "Jubiläum" darin sieht, hast Du die Möglichkeit für jedes Monat eine Rose mehr zu schenken. Dazu könntest Du sie bekochen, Ihr einen kleinen Kuchen backen in Herzform, sie ins Kino einladen, zum Eis essen, ins Schwimmbad, zum Stadtbummel.......

Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Wenn Du nicht mal selber weißt, was Deiner Freundin gefällt, ........ Und Du musst Dich beeilen, denn Morgen ist ein Feiertag und die Geschäft geschlossen.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

MS8815
Fragesteller

Das war mit Absicht so überspitzt formuliert. Ich bin auch deiner Meinung, aber ich kann ja schließlich nicht so tun, als wäre ein normaler Tag, wenn sie es heute schon etwähnt hat. Ich möchte auch nicht zu dick auftragen, wollte einfach nur ein paar Ideen für so kleine Gesten. Danke trotzdem

Minischweinchen  03.10.2020, 02:22
@MS8815

Wieso überspitzt formuliert? Du hast es doch ganz "normal" geschrieben, so wie es ist.

Was ist an einer Rose dick aufgetragen. Sie sagt viel aus. Wenn Dir diese Blume zu viel "aussagt", dann muss es ja keine rote sein, sondern z.B. eine rosafarbene.

Es ist natürlich schwierig , denn für ein 4-wöchiges Zusammensein....., dass ist einfach zu früh, dies als einen ganz besonderen Tag anzusehen. Damit meine ich, diesen zu "feiern".

Hat sie denn den Wunsch geäußert, hier beschenkt zu werden- dass wäre eh schon sehr seltsam.

Es hätte doch auch gereicht, sie ganz fest in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen, dass Du sehr froh darüber bist, sie getroffen zu haben.

Du lässt Dich quasi in eine Situation "zwängen" ohne selber dies zu wollen.

Du wirst sicherlich eine Lösung gefunden haben.

Ein paar Blumen vielleicht. Wenn sie mehr erwartet, naja, ich fänds lächerlich. Aber was nettes unternehmen ist immer drin oder?

Macht euch nen schönen Tag :)