Was kann man anziehen?

3 Antworten

Probier es mit dem "Zwiebellook": Mehrere Schichten übereinander anziehen mit der Option was auszuziehen, falls es zu warm wird.

Wenn es draußen windig ist, dann muss ich auch im Sommer einen Schal tragen, weil ich sonst Halsschmerzen bekomme.

Sandalen sind schlecht, wenn Regen vorhergesagt wurde. Am besten Schirm mitnehmen. Ich bin im Sommer mal in einen staken Regenschauer geraten und musste dann durchnässt bis auf die Unterwäsche nach Hause laufen - absoluter Alptraum für mich!

Den Wetterbericht solltest du dir am Tag vorher anschauen.

Sonne bei 15° kann schon ziemlich warm sein, wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist.

Am besten sind verschiedene dünne Schichten.

Das Temperaturempfinden ist bei jedem Mensch anders, daher gibt es so eine Tabelle nicht.