Was kann ich zu diesem Rock (**mit bild**) anziehen?

Der Rock - (Kleidung, Style, Outfit)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin normalerweise kein Fan der Pink/Rosa Farbpalette, aber in dem Fall - sieht schick aus *thumbsup*. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, du greifst was die Farben angeht, die wieder auf, die schon im Rockmuster vorkommen. Außerdem würde wahrscheinlich was in gelb, türkis od. petrol auch gut aussehen dazu.

Die Rocklänge ist relativ kurz, also wirst du oben eher was mit Bluse und/oder Weste machen können. Pullover stelle ich mir bis auf Rollkragenpulli eher schwierig vor. Würde es eher einfach halten und bei was unifarbenem für oben bleiben.

Trinkwasser537  23.12.2019, 22:22

Ja schwierig, was einfarbiges darauf passt ja nicht.

ich würde dazu erstmal eine schwarze strumpfhose anziehen so mit 40den und dann biker stiefel oder doc martens - eben irgendwas derberes. obenrum würde ich einen weiteren pulli nehmen, vllt sogar einen kapuzenpullover in schwarz oder dunkelgrau oder eben sowas loses, vllt eine schulter frei machen. oder vielleicht auch einen schwarzen rollkragen pulli, so eine dünnen, den reinstecken und dann einen groben strick cardigan drüber.

Schöner Rock - so einen ähnlichen habe ich in knielang. :)

Ich würde spontan ein schwarzes Henley-Shirt dazu anziehen, alles andere scheint mir farblich eher schwierig zu werden. Eine entsprechende einfarbige Bluse in schwarz oder grau kann ich mir dazu auch gut vorstellen. Eine kurze Jeansjacke könnte dazu dann auch cool aussehen.

Das sind natürlich nur meine bescheidenen Vorstellungen und die sind leider noch von Jahrzehnten männlicher Farbarmut geprägt. ;)

Du könntest ein weißes Oberteil anziehen und es in den Rock reinstecken, dazu eine süße Jache.

black-top, mit langen Ärmeln.

K. Legerfelt