Was ist schlimmer als der Tod?

9 Antworten

Nach dem Tod nicht in Gottes Herrlichkeit, sondern an dem Ort der Gottesferne zu landen...

Mehr dazu z. B. hier: Fragen über Himmel und Hölle

Hm...

"Draußen" zu sein (Offb.22,15).

Woher ich das weiß:Recherche

Der ewige Tod, also wenn man sich gegen Gott und für die Hölle entschieden hat!

Aber um jeden davor zu retten, der davor gerettet werden will, ist Jesus Christus für uns gestorben. Wer an mich glaubt, wird leben, selbst wenn er stirbt✝️❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Die Hölle. 🔥

Sterben wird jeder. Aber nicht jeder kommt in die Hölle.

Die Hölle ist schlimmer als jedes Gefängnis in dem Afrika.

---

Besser, man wird ein Christ, dann darf man in den Himmel.

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

FakeProfile
Fragesteller

Kann man im Himmel auch Bierchen trinken?

FakeProfile
Fragesteller
@Shoron

Wenn es kein Bierchen gibt, bin ich nicht interessiert.

Die Unwissenheit, ob man auch wirklich tot bleibt.

Man stelle sich vor, als Gehirn mit Augen und Ohren, schwimmend in einer undefinierbaren Substanz wieder aufzuwachen.