Was ist euer Meinung zu ältern jungs und jünger Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alter ist nur eine Zahl 53%
Liebe ist Liebe 41%
Nein 6%
Pedo 0%
Kann man mal machen 0%

7 Antworten

Alter ist nur eine Zahl

Hallo Pusteblume9OOO!

Nun, ich halte mich da an Fakten und den Intellekt.

Zuerst einmal interessieren mich weder andere Menschen noch gehen mich andere Menschen etwas an. Was andere Menschen (nicht) machen/mögen, ist mir sozusagen egal. Da es um den Privatbereich anderer Menschen geht, hat es mich auch nicht zu interessieren. Und, das Liebesleben oder irgendwelche Beziehungskonstrukte interessieren mich schon gar nicht. Insofern stellen sich mir Fragen dieser Art gar nicht erst, da es mir sozusagen "Wurst" ist.

Es fallen ständig Reissäcke in China um und die Gesellschaft scheint wieder den neuesten Tratsch & Klatsch zu verfolgen, sich mehr für Dritte zu interessieren und andere Dinge, die nicht der Massen- und Medienmeinung entsprechen, zu kritisieren.

Bild zum Beitrag

Es müssen weltweit alle Menschen jeder Altersklasse exakt identisch sein, Individualität ist ein Fremdwort und überhaupt gehen ja Dinge nicht, die weder den Medien-/Massenvorgaben noch dem eigenen Gedankengut entsprechen.

Und, da ich eh nicht hektisch panisch jede PErson anspreche oder jedes Paar nach dem Alter frage, kenne ich diverse Alterskonstellationen bei fremden Menschen gar nicht. Warum sollte mich dies dann interessieren? Warum sollte ich dies dann tun?

Was kommt demnächst?
Sich darüber echauffieren, weil manche Menschen Wasser anstatt Bier trinken?
Sich aufregen, weil ein Afroamerikaner eine Blondine als Freundin hat?
Tuscheln, weil ein Deutscher wieder einmal eine Asiatin datet?
Neidkultur ausleben, weil der Nachbar sich einen Lambo gekauft hat?
Lachen, weil ein Teenager Klassik anstatt Rap hört?
Komisch schauen, weil eine Großmutter "Bushido" hört?

Diese Liste könnte man endlos fortführen.

Es regen sich doch immer die Leute auf, die naiv der Massen- und Medienmeinung folgen und denken, dass alle Menschen aller Altersklassen weltweit identisch sind. Und, dann wird sich noch über schöne Dinge (Beziehung, Freundschaft, Liebe usw.) aufgeregt.

Den niederen Intellekt erkennt man zudem schnell daran, dass stets pauschal in Schubladen gesteckt, unterstellt und pauschalisiert wird.

Ändere doch einmal das Geschlecht und diverse Altersklassen. Was ist denn dann?
Dann passt es dem Pöbel und es ist egal^^ *g* Herrliche Doppelmoral.

Schaue einmal. Heutzutage ist doch alles DANK LGBTQ+ möglich. Jeder darf mit allen Wesen und obendrein auch spontan alles sein. Das ist schon salonfähig. Schon rechtlich wurden dahingehend ein paar Dinge geebnet und eröffnet. Aber, parallel dazu wird sich dann über Irrelevantes aufgeregt. Genau mein Humor.
Oder noch besser. ONS, F+ usw. legitimieren, aber sich dann über andere Menschen aufregen.

Du darfst und kannst von der Masse nicht viel erwarten. Schaue Dir diverse Verhaltensweisen, TV-Programme, Serien, Veranstaltungen, social media und Co. an, dann weißt Du ganz genau, was Sache ist. Wenn ich mich jeden Tag in der Gegend umschaue, dann muss ich mir jeden Tag "Facepalms" geben und nur noch den Kopf schütteln.

Ist doch schön, wenn sich zwei Menschen mögen. Was jucken mich Alter, Altersdifferenz, Ethnie, Religion, Kultur oder gar das Geschlecht?

Sorry, aber über irrelevante DInge machen ich mir keine Gedanken.
Was interessieren mich andere Menschen und was gehen mich Belange Dritter an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Asinat528  24.05.2024, 12:17

manche finden alter ist unwichtig und manchen finden es ist net ok

Alter ist nur eine Zahl

In erster Linie muss man sich verstehen. Dann kann egal sein, wie hoch der Altersunterschied ist. Wenn man unter 14 ist eine Freundschaft in Ordnung, mehr auch nicht. Ich komme zwar mit jüngeren viel besser klar, durch meine sympathische Ausstrahlung wirke ich auf sie sehr anziehend. Getroffen habe ich mich noch nie mit einem Mädel was unter U18 ist, würde es aber vielleicht einmal probieren.

Für mich ist das Alter nur eine Zahl. Ich habe mich weder körperlich groß verändernd noch vom Verhalten. Wirke für viele noch recht kindisch. Lasse mich auch schnell von Mädels überreden, wo ich hätte wissen müssen, lass das lieber. Es gibt halt Mädels, wo ich mich auf Anhieb sehr gut verstehe, und man denken kann, man kennt sich schon Ewigkeiten. Wenn man aber dann abstand nimmt, sind einige sehr traurig. Da meinte auch eine mal, hab keine Angst, das Alter ist nur eine Zahl.

Nein

Ich glaube, man kann sowas machen, aber NUR, wenn die Eltern davon wissen und nichts gegen den älteren Typ haben. Irgendwie meistens ist es so, dass wenn ein 20-jähriger etwas Romantisches mit einer 15-jährigen oder so zu tun hat, dann ist dieser Typ mega seltsam, und er ist mit diesem Mädchen zusammen, weil Damen seines Alters ihn ganz komisch finden. Für 20-jährigen sollte es schon klar sein, dass Mädchen, die ~15 Jahre sind, noch nicht genug reif (damit meine ich nicht das Physische) sind. Es wäre einfach langweilig für einen 20-jährigen mit einer 15-jährigen zusammen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicepu45  19.05.2024, 12:45

Ist das so?

qwsss  19.05.2024, 12:46
@nicepu45

Das ist nicht immer so, aber leider schon oft

qwsss  19.05.2024, 13:00
@nicepu45

Ich habe nichts gegen solche Leute, ich lasse sie auch natürlich lieben. Aber wenn ich ein Kind hätte, würde ich vermutlich nicht wollen, dass es so eine Liebe hätte

Alter ist nur eine Zahl

Das ist ein vollkommen normaler altersunterschied in einer Beziehung. Nur Amis und Feministen finden das falsch

Alter ist nur eine Zahl

Also jz mal fr... ich finde wirklich das alter relativ egal ist, es sollten halt keine Sexuelle Sachen passieren wen ein Partner unter 14 ist aber das ist doch klar! Ansonsten geht alles mega fit, solange jetzt halt keine 13 jährige mit einem 18-21 jährigen zsm ist?!!Passt doch alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung