Was ist an diesem Sitz falsch?

2 Antworten

Hohlkreuz/Entenpo, Becken verkippt, Oberkörper zu weit nach nach vorne, Linie Ellbogen-Fäuste im falschen Winkel, Reiterin sitzt nicht auf ihrem Hintern sondern auf ihren Oberschenkeln, der ganze Sattel setzt die Reiterin iwie komisch hin, das Pferd tritt nicht unter. Schon immer nicht so dolle, aus solchen Bildschnipseln wirklich was zu erkennen, zumal wenn auch noch die Hälfte (Schultern, Kopf)...) unkenntlich gemacht wird - dazu auf diese Art und Weise... soviel mehr kann man dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Urlewas  07.05.2024, 19:42

…und so hat man jetzt wohl eine Lästerschwester mit Munition gefüttert, oder? 🤨

(„Bin nicht ich“)…

wie bei dem tiktok video von vorhin - da dieselbe "reiterin".

mir wird schlecht, wenn ich das sehe.

es hat zeiten gegeben, da habe ich bei aussagefähigen fragen bei solchen fotos die soll-linien eingezeichnet. da aber nicht klar ist, was du damit bezweckst und da du es nicht selber bist... forget it.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
sternchen0847
Fragesteller

Welches tiktok video?

sternchen0847
Fragesteller
@pony

Ja aber welches tiktok video? Kannst du mir einen Link oder so schicken?

pony  06.05.2024, 21:41
@sternchen0847

nö.

du kannst einfach die fragen aus der themenwelt durchgehen. wirste schon finden.