Was hat robin bei der Revolutionsarmee gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ganz klar, was genau Robin während ihrer Zeit bei der Revolutionsarmee gelernt hat. Vermutlich hat sie trainiert und sich Wissen angeeignet, was sehr zu ihrem Charakter passen würde.

Rayleigh hat Robin damals angeboten, die Geschichte preiszugeben, hat aber auch angemerkt, dass es der Crew noch an Verständnis über die die Welt im Allgemeinen mangelt, um die damaligen Ereignisse gänzlich zu verstehen, weshalb sie die Informationen abgelehnt hat. Dies erklärt auch gleichermaßen, wieso sie in den zwei Jahren nie eigenständig danach geforscht hat, egal ob mit oder ohne der Revolutionsarmee.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass die Revolutionsarmee oder zumindest Dragon bereits über das verlorene Jahrhundert bescheid weiß.