Was für ein südländer von diesen 4 wärt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Türke/Türkin 36%
Perser/Perserin 32%
Kurde/Kurdin 16%
Araber/Araberin 16%

7 Antworten

Kurde/Kurdin

Bin zufrieden Kurdin zu sein und würde es nicht ändern wollen.

Meve7  13.02.2022, 22:06

Hat kiara auf kurdisch eine Bedeutung?

Kiara32  14.02.2022, 05:48
@Meve7

Das ist nicht mein richtiger Name :)

Türke/Türkin

Ich bin von der Türkei begeistert. Mit den anderen Ländern/Völkern verbindet mich nicht so viel.

Araber/Araberin

Ich bin Türkin, wenn ich aber die Wahl gehabt hätte, würde ich Araberin und Kurdin sein wollen.

Blacknaldo
Fragesteller
hätte, würde ich Araberin und Kurdin sein wollen.

Warum ^^

Araber/Araberin

Ist nicht an ein bestimmtes Land gebunden, ich könnte Israeli, Libanese oder Tunesier sein. Türkei und Iran (Persien) sind mir unsympathisch.

Wir alle haben unsere Vor- und Nachteile. Bin zufrieden mit dem was ich bin.