Was findet ihr besser: Linkedin oder Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gutefrage.net 94%
Linkedin 6%

6 Antworten

Genannte kann man nicht vergleichen, die Intentionen sind zu verschieden.

Gutefrage.net

Mit Abstand sogar, hier fühle ich mich wohl und werde akzeptiert so wie ich bin, hoffe ich. ¯\_(ツ)_/¯

Gutefrage.net

Linkedin habe ich nie genutzt, das andere davon auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage.net

Ich benutze LinkedIn nicht so oft. Gutefrage ist viel öfter offen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gutefrage.net

Hallo,

Linkedin(gs) ist zu spezifisch.

Eben für Menschen die im Studium und Arbeitsleben stehen (möchten).

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (gutefrage.net, LinkedIn)