Was denkt ihr, wer die kommende Relegation gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fortuna Düsseldorf 80%
VfL Bochum 20%

4 Antworten

Fortuna Düsseldorf

Ich wohne in Stadionnähe und bin natürlich für Düsseldorf. Die können eine kleine Finanzspritze durch die Bundesliga mal gut gebrauchen. Spielerisch dürften die etwa auf Augenhöhe sein. Sind beide eher Mannschaften für das untere Tabellendrittel der Bundesliga. Fortuna hat halt nicht die finanziellen Möglicheiten von Bayer Leverkusen, aber der Trainer macht einen sehr guten Job. Ich wünsche denen viel Glück schon am Donnerstag!

Fortuna Düsseldorf

1-1, 2-1 (2-1 in letzter Minute der Nachspielzeit).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
VfL Bochum

Hi, coconutzzz. ⚽️

Das ist Lotterie gespielt.

Deshalb habe ich Bochum nominiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Fortuna Düsseldorf

düsseldorf macht das schon