Was denkt ihr wer die Europa League gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 33%
Juventus Turin 33%
AS Roma 17%
FC Sevilla 17%

5 Antworten

FC Sevilla

Nun...immerhin hatte in den letzten 20 Jahren 11x ein Spanisches Team die Europa League gewonnen...und davon war es 6x alleine der FC Sevilla!

Man sollte diese statistischen Tatsachen nicht gänzlich außer Acht lassen...😉

Bayer Leverkusen

Weil sie endlich mal dran sind einen Titel zu holen. Es wäre Ihnen zu gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Juventus Turin

Ich denke es wird Juventus...Obwohl ich mir Leverkusen wünsche

FC Sevilla

Eine absolute Tuniermannschaft, das Real Madrid der Europa League

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Juventus Turin

Ich denke einer der Italiener machts und bin leicht bei Juve