Was denkt ihr über einen Weißen mit einer Asiatischen Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal 100%
Looser 0%
Komisch 0%

7 Antworten

Ich überlege einen Moment, ob er der Typ wäre, der Frauen per Katalog bestellt oder ob er einfach nur ein bestimmtes Beuteschema hat.

Normal

In der heutigen Zeit ist solch ein Paar zum Glück akzeptierter, wo man es auch nicht komisch findet. Ich stehe zwar nicht auf asiatische Frauen, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack.

So ein Paar ist genauso ein Paar, wie zwischen zwei weißen Personen.

Normal

Wenn die Beiden zusammen sein wollen, sich im Idealfall auch lieben, wo soll denn das Problem sein? Und die unterschiedliche Herkunft sollte gerade heutzutage doch wohl kein Problem mehr darstellen. Und die Damen des Orients, sei es naher Osten oder ferner Osten, können unglaublich bezaubernd sein.

Normal

Ich denke mir da überhaupt nichts. Das ist etwas völlig Normales. Es ist doch vollkommen egal, wer mit wem, solange man glücklich ist.

Nichts, weil es mich nicht interessiert und es sein Ding ist!