warum sind hier so viele penisvergleich Fragen?

7 Antworten

Viele junge Leute neugierig auf dem Gebiet unerfahren oder notgeil. 🙂

user9df83d  18.05.2024, 23:11

bezweifle sehr stark dass das was mit notgeil zu tun hat, was daran soll einen geil machen?

BlackSoul818  18.05.2024, 23:15
@user9df83d

Keine Ahnung, ich muss mein Pimmel nicht vergleichen, vielleicht schwul wer weiß

sind horny und ziehen die durchschnittsgröße aus pornos

die Jungen geilen sich daran auf. Voll daneben so etwas.

Bin schon in der fortgeschrittenen sog. Reifen Phase und finde die GF-Diskussionen der Jungs um die Penisgröße einfach DOOF. In meiner Jugend wäre niemand auf die Idee gekommen, seinen Samenspender mit dem von anderen zu vergleichen, weil die Größe des Schwängels unwichtig ist. Es kommt doch darauf an, dass ER gut funktioniert, also gut abspritzt und dir einen tollen Orgasmuss macht. Und überhaupt, was wäre, wenn du bei einem Vergleich mit anderen Jungs feststellen würdest, dass dein Schwanz der kleinere ist? Wärst du dann immer noch toll drauf? Lass' es einfach!

Die fragen das wahrscheinlich, weil sich sicherlich paar Leute melden und mit denen kann man es dann meist machen.