Warum sind Anime Gadgets so teuer?

2 Antworten

Moin, sammel selbst schon seit einigen Jahren Figuren und es ist wirklich von jeder preis kategorie alles dabei, natürlich ist auch immer die qualität unterschiedlich aber ich habe auch einmal eine super figur für nur 45 bekommen, kommt natürlich auch immer aufs land und die seite drauf an wo man es kauft, eigentlich sollte es aber auch billigere Figuren von dem Charakter geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan

Lizenzkosten, Importkosten für den Händler, dazu wollen die Händler auch etwas gewinnen, Verfügbarkeit spielt eine Rolle, dazu höhere Produktionsqualität ...

Anime Gadget lol

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger