Warum sagen alle ich sollte mit 24/25 feiern gehen? Verpasse ich da was , wenn ich nie feiern war und nie feiern gehe?

8 Antworten

Ja, ich finde schon, dass man etwas verpasst. Ich meine nicht das Alkoholkonsumieren oder vergleichbares. Was du verpasst, sind Gespräche mit neuen Leuten, diskutieren, neue Ansichten kennenlernen, Freundschaften finden, etwas Leichtigkeit/Fröhlichkeit erleben usw. Das kann kann man auch woanders - das ist mit klar. Aber Feierngehen ist auch eine Möglichkeit dazu.

Wenn es nicht in Deinem Interesse liegt, verpasst Du auch nichts. Ich war und gehe auch nie feiern, weil ich keine Lust dazu hatte/habe. Ist nicht meine Welt.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Kommt drauf an. Als Single ist das eigentlich normal, aber mit Partner sehe ich da keinen Grund, außer vielleicht ab und zu mal

Du musst nichts tun, worauf du keine Lust hast. Jedermans Geschmack ist unterschiedlich. Manche mögen es, und manche nicht, so wie bei allem anderen auch. Wer auch immer dir erzählt hat, du musst feinern gehen, haben dir Stuss erzählt. Du sollst nur dann, wenn du willst oder dir danach ist. Wenn du es aber nicht magst, dann ist das halt so.

Du musst sicher nicht überall das Mädel in der ersten Reihe sein bei jeder Party. Nur solltest Du Dich auch nicht nur einigeln. Soziale Kontakte müssen auch gepflegt werden. Es sei denn, Du willst das alles nicht.