warum nenne Joko und Klaas ihre Sendung "Circus HalliGalli" die "zweitbeste Sendung der Welt"?

11 Antworten

Falke2000 hat recht. Circus HalliGalli wurde vom Intro Magazin zur 2. besten Sendung/Serie der Welt gewählt (Breaking Bad auf Platz 1), was Joko auch selbst einmal in einer Sendung betont hat (mit dem Hinweis darauf, dass Breaking Bad doch die beste Sendung sei).

Also... ich weiß die Frage ist jetzt schon eher alt, aber vielleicht intressierts dich ja trotzdem noch :) Joko und Klaas nennen es die "zweitbeste Sendung der Welt" weil sie meinen dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und eine eigene Lieblingsendung und dass das auch vollkommen okay ist, aber sie sagen dass "Circus Halligalli" trotzdem für jeden auf der Welt mindestens die zweitbeste Sendung sein muss... deshalb! Liebe Grüße, Mauchen ;)

Vielleicht weil es die Sendung schon im englischen TV gibt. Die im Original Saturday night Takeaway heißt und von Ant & Dec moderiert wird.

Alleeees Falsch was hier steht !!! Klaas hat es einmal erwähnt... "Circus HalliGalli" ist die zweitbeste sendung der Welt, weil "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" ist die Erstbeste Sendung der Welt... das wurde so in der Sendung bekannt gegeben.