Warum kein netz?

3 Antworten

Du solltest allgemein auf der Homepage die Netzabdeckung anschauen, also die Postleitzahl und sogar die Straße eingeben und dann kannst du schauen wie gut allgemein das Netz dort ist ist.

Ansonsten gibt es bei allen Anbietern regelmäßig und ab und zu mal Probleme mit dem Netz, das ist eigentlich nicht ungewöhnlich.

Hallo LittleRyan,

das wird wahrscheinlich mit einer Störung oder einer Überlastung zusammenhängen. Am besten kontaktierst du Vodafone mal und meldest es, damit sie die Möglichkeit haben, das schnell wieder zu beheben. :-)

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Würde sagen irgendwo ist eine Störung, hatte ich auch mal und irgendwann ging es wieder nach ner Zeit