Warum ist dieser Bereich auf Google-Maps unkenntlich gemacht?

1 Antwort

Es gibt einige Länder bei denen militärische Einrichtungen verpixelt sind. Da gehören Frankreich aber auch Teile der Benelux und andere dazu.

Das was du da siehst sieht immer noch wie ein Lager, vermutlich für Munition, aus. Einfach mal mit ähnlichen Einrichtungen in D vergleichen.

Wenn man im Netz sucht findet man immer noch Bilder welche nicht verpixelt sind. Können aber auch schon ein paar Tage alt sein. Siehe hier: https://livingatlas.arcgis.com/wayback/#active=31144&mapCenter=5.493%2C49.136%2C15 Einfach mal dort auf 2014-06-11 zurück gehen.