War Mike Tyson der beste Boxer aller Zeiten?

3 Antworten

Jeder Champ ist nur so gut wie seine Gegner es zu jener Zeit zulassen.

In seiner Prime war er der beste. Gegen Lewis war er chancenlos.

viele behaupten sogar ein alter fitter Mike Tyson heutzutage würde mit einem Punch jeden KO Schlagen.

Das hat ein Tyson schon zu aktiver Zeit nicht gekonnt geschweige denn heute.

Meiner Meinung nach schon. Er hat extrem selten verloren und war 95% seiner Gegner überlegen. Viele meinen ja, Mohammed Ali wäre besser gewesen, das kann ich mir aber nicht vorstellen, da zu der Zeit von Tyson schon viel mehr Techniken bekannt waren. Ist ähnlich wie im Fußball. Vergleich mal Spieler von heute mit welchen von 1970. Da liegen Welten dazwischen.

Nein, das war Tyson nicht.

Er ist einer der Besten, das steht außer Frage, allerdings nicht der Beste.

Muhammad Ali bspw vereinte verschiedene Attribute auf sich, die nur wenige Boxer besaßen, diesbezüglich wäre er in einer etwaigen Liste vor Tyson einzuordnen.