Wann ist man zu dünn?

1 Antwort

Also du solltest dir schonmal merken das alles was du auf Social Media siehst totaler Blödsinn ist. Du kannst im Internet deinen MMI berechnen, dass ist zwar auch nicht immer ganz richtig, aber definitiv besser als auf irgendwelche Idioten im Internet zu hören. Du bist definitiv nicht fett, also keine Sorgen. Wenn man deine einzelnen Rippen sehen würde, dann wäre das schon stark untergewichtig.

ArmanisQuestion
Fragesteller

Wenn ich einatme und meinen Bauch einziehe dann sieht man jede einzelne aber wenn ich normal bin sieht es aus wie ein Fettklumpen

Moonlight5637  18.05.2024, 22:17
@ArmanisQuestion

Naja du brauchst auch etwas Fett bei deinem Bauch und generell bei deinem Körper, dass ist normal und hat auch jeder. Vor allem unten beim Bauch ist bei Frauen immer eine Fettschicht. Das dient zum Schutz des Uterus. Also denke nicht du seist dick, weil das ist völliger Schwachsinn.