Vermisst ihr den HSV in der Bundesliga und glaubt ihr, dass Magath den HSV in die 1.Liga zurück bringen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich vermisse den HSV nicht & mit Magath steigen sie nicht a 47%
Ja, vermisse den HSV teilweise & mit Magath steigen sie nicht auf 24%
Nein, ich vermisse den HSV nicht & mit Magath steigen rauf 18%
Ja, vermisse den HSV & mit Magath steigen sie auf 6%
Ich vermisse den HSV teilweise, teils & mit Magath nicht auf 6%
Ich vermisse den HSV teilweise/ teils, teils & mit Magath rauf 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich vermisse den HSV nicht & mit Magath steigen rauf

Also wenn jemand diesen Chaos Club wieder in die Spur und in die erste Liga bringt dann nur der Quälix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, ich vermisse den HSV nicht & mit Magath steigen rauf

Warum vermissen. Es ist so gut das immer Andere auf- und absteigen. Verdient unterm Strich. Die Oben lernen auch nichts dazu.

Tw Schade wenn jmd absteigt wo es an zu wenig Können/Budget aber nicht an Kampf-/Teamgeist liegt. Geld bleibt Oben ist dann schon unfair

Wenn Magath früh genug anfängt schafft er die wieder in die Erste. Der ist auch so ruhig/ausbalanciert das er die Nerven der Truppe ruhig bekommt. Falls er lauter wird oder einen Rüffel gibt dann war es richtig mies. Die Ansage deshalb sitzt dann richtig, bzw da er enttäuscht ist

Über Fitness braucht man nicht erst zu reden. Hat keine Favoriten und gibt auch mal frei wenn man was hat (Doch derjenige sollte sonst kein Faultier sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, ich vermisse den HSV nicht & mit Magath steigen sie nicht a

Der Felix hat sich da selbst ins Gespräch gebracht, wenn man der örtlichen Presse glauben darf.

https://www.mopo.de/sport/hsv/magath-mit-raul-zurueck-zum-hsv-er-ist-nicht-abgeneigt/

Die Idee es mal mit Raúl als Trainer zu versuchen hat was, wäre aber eher für die Konkurrenz aus Gelsenkirchen eine Option, falls Geraerts nach der Saison aufhört.

Nein, ich vermisse den HSV nicht & mit Magath steigen sie nicht a

Der HSV ist bei mir einfach unten durch. Ich mag sie einfach nicht.

Ja, vermisse den HSV teilweise & mit Magath steigen sie nicht auf

Hätte sie langsam schon gerne wieder oben. Ohne Nordderby ist langweilig. Denke aber nicht, dass Magath einen großen Unterschied machen würde.