Urlaub lieber nördlich oder südlich des Äquators?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nördlich des Äquators, das kann für uns Mitteleuropäer immer noch im Süden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Als ich in Sumatra bei Bukittinggi mal ueber den Aequator und dann wieder zurueck gelatscht bin, habe ich eigentlich keinen Unterschied zwischen der noerdlichen und der suedlichen Seite bemerkt.

Nördlich, weil das nicht so weit weg ist. Und südlich vom Äquator gibt es eigentlich nicht mehr viel Landmasse.

Woher ich das weiß:Hobby

Nördlich. Ich liebe die Natur in Skandinavien und Kanada.

Verelat777  15.08.2023, 23:15

Wo in Kanada warst Du?

Amalia716  16.08.2023, 10:34
@Verelat777

Ich selbst war noch nie in Kanada, aber dafür habe ich die Bilder von meinen Eltern gesehen, als sie dort waren. Und die waren sowohl im Osten als auch im Westen, aber viel genauer weiß ich es nicht.