Traut ihr euch in der Nacht alleine in der wald zu gehen?

9 Antworten

Ja ich fühle mich alleine im Wald 1000x sicherer als in meiner Wohnung. Kein witz

ich bin sehr regelmäßig nachts alleine im Wald in einem dauerhaft von Wölfen besiedelten Waldgebiet. Ich sehe dabei kein Problem - die müssten ggf. vor mir Angst haben, sind aber sehr wenig scheu.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel in Afrika und in der Natur

Würde ich machen, wir haben einen sehr schönen Wald. War aber in der Nacht erst einmal dort.

Lg

Oh, gewiss, der Mut wäre mein Gefährte.
Auch des Nachts, allein im finsteren Wald, würde ich schreiten, ohne Furcht, die Schatten zu ergründen.

Ja sicher, hätte aber keinen Grund dazu