Tokyo Revengers , sterben alle Hauptcharaktere in der Zukunft?

2 Antworten

Heyy

Nein, es gibt keine bestimmte Reihenfolge.

Es sterben ja auch Leute, die nicht aus der Manji Gang sind(will dich nicht spoilern, deshalb sage ich lieber nichts).

LG💛

Also das es so Reihenfolge gibt ist mir jz nicht aufgefallen das alle einmalig sind. Aber schau weiter. Der Anime endet leider extrem offen was sehr schwer ist, deswegen würde ich den Manga danach lesen um das Ende zu erfahren der läuft noch gerade auf deutsch. 31 Juli kommen dann die letzten 3 Bände raus dann erfährst du es, sowie andere Leute. Aber es ist so das Reihenfolge das jeder einmal stirbt so das ist egal, es ist nur wichtig das Takemichi das schafft was er erreichen will und ist immer traurig wenn jemand stirbt. Gegen Mikey habe ich aber nix dagegen wenn er stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

EvilAnimeLover  18.05.2024, 15:39

Was hast du denn gegen Mikey? :o

Obito261  18.05.2024, 15:41
@EvilAnimeLover

Naja Mikey ist zu nem Antoganistin geworden... Und letzte Seiten von Band 27 bricht einem das Herz was er da macht 💔 er macht diesen Manga kaputt 😭 deswegen gibt es Leute die sagen nach ich kann das jz nicht sagen sonst spoiler ich den fragen steller extrem. Aufjedenfall sagen Leute nach ende des aktuellen Staffel nach xxxxx Tod hätte der Anime ruhig enden können, da stimme ich zu.

david0506
Fragesteller
@Obito261

Hey danke für alles , mich kannst ruhig Spoilern :D

Obito261  19.05.2024, 13:03
@david0506

Ehrlich der spoiler ist besser wenn du überrascht wirst, ich sag dir nach dem Tod von x bei Ende der letzten Staffel wenn du da angekommen bist weisst du bescheid wenn ich meine. Ehrlich ich würde ungern spoilern