The Wolverine - Weg des Kriegers SPOILER

2 Antworten

Müsste möglich sein. Der abgetrennte Stumpf müsste ganz heiß gemacht werden und sich mit neuen Krallen verbinden.

Dass seine alten Krallen durch den Adamantiumstumpf gewachsen sind, kann ich nicht verstehen. Kommt darauf an, wie die Krallen gelegen haben. übereinander oder voreinander. Das ist wahrscheinlicher, denn sonst wären immer seine und die A.-Krallen herausgekommen. Dazu hätten die echten Krallen von ihm gekappt werden müssen, bevor die A.-Krallen eingesetzt worden sind.

Also ich bin der Meinung, dass ein Regisseur nicht äußerst pfiffig sein muss, um ihn seine Adamantiumkrallen wiederzugeben. Die Zuschauer würden es ihm abkaufen.

also irgendwo hast du nen denkfehler @suboptimierer ... übereinander, voreinander, krallen stutzen ... hä? seine krallen sind von adamatium ummantelt .. ja es kommen immer beide raus weils die selben sind .. eben ummantelte knochenkrallen. und aus dem stumpf rauswachsen? naja ich kann nur wiederholen ... ummantelt ... guck ma ne abgebissene schokobanane an und überleg dir wie das ausschaut wenn die banane nachwachsen könnte .... würde wohl genauso ausschauen ... grüße