Teilweise Wurzel von Wurzel 360?

1 Antwort

Also beides stellt die selbe Zahl dar, wenn du jedoch Teilweise die Wurzel ziehen sollst, bis es nicht mehr geht, ist nur das zweite korrekt, da du den ersten Ausdruck weiter vereinfachen kannst.

NeoxTron
Fragesteller

Wenn die Aufgabe lautet: Ziehe teilweise die Wurzel.
a) Wurzel aus 360
und man dann das erste aufschreibt ist das doch auch richtig oder?
meiner meinung nach ist die aufgabe echt schlecht formuliert

Jangler13  20.02.2022, 14:20
@NeoxTron

Dann müsste deins auch richtig sein (außer es wurde Mal gesagt, dass ihr das so weit es geht vereinfachen musst)

NeoxTron
Fragesteller
@Jangler13

es handelt sich hierbei leider um die klausur meiner schwester und ich sehe das problem nicht, sie kann sich nicht erinnern dass der lehrer sowas mal erwähnt haben soll