Tagesausflug statt privatem Transfer buchen?

Schemset  05.07.2023, 09:33

Um welches Land geht es denn?

5 Antworten

Hallo,

Denkt ihr, das würden sie uns durchgehen lassen oder würdet ihr es nicht riskieren?

Was bringt es dir, was hier irgendwer denkt, meint, schätzt oder glaubt. Relevant ist, was der Anbieter vor Ort dazu sagt. Dessen Entscheidung steht unabhängig von dem, was hier irgendwer denkt.

Du wirst dich vor Ort kaum darauf berufen können, was dir irgendwer bei gf.net geschrieben hat, was er denkt.

Logische Schlussfolgerung: Frage beim Anbieter nach, ob er das akzeptieren würde oder nicht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Wir haben mal bei GYG eine Tour Malaga->Ronda->Sevilla gemacht (also Transfer von Malaga nach Sevilla mit Sightseeing-Zwischenstopp in Ronda).

Also geht grundsätzlich sowas.

-> Den Anbieter der Tour kontaktieren.

Vielleicht könnt Ihr vereinbaren, bei der Tour einen Sightseeing-Zwischenstopp hinzuzufügen.

Das würde auch dem Gedanken von GYG auch wieder näherkommen - GYG ist ja kein Taxiunternehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ihr bucht für eine Person und nicht für das Gepäck. Da stand ausführlich "Kein grosses Gepäck" also nur Rucksack oder ähnliches.

frostfeuer85
Fragesteller

Deshalb würden wir ja eine zusätzliche Person mitbuchen. Damit auf deren Platz dann unser Gepäck mitfahren kann.

sleepingbeautyy  05.07.2023, 09:31
@frostfeuer85

Nochmals. Ihr bucht für eine Person und nicht für das Gepäck. Zumal das unfair wäre, denn somit nehmt ihr einer anderen Person den Platz weg.

sleepingbeautyy  05.07.2023, 09:41
@frostfeuer85

Wenn jemand unbedingt mitfahren will aber es dank eurem Gepäck keinen Platz mehr hat, ja.

Zudem will der Fahrer dann alle Tickets sehen und das wird dann nur zu Verzögerungen oder Enttäuschungen für alle führen da er euch sicherlich nicht reinlassen darf so.

Versuche andere Kunden der Plattform zu finden, die dir die Kontaktdaten der Servicehotline geben können.

Ich würde davon ausgehen das ihr das Gepäck dann trotzdem nicht mitnehmen könnt. Ihr bezahlt halt Personen und keine Koffer.