Steht ihr auf Sexting?

3 Antworten

Nein.

Jeder Typ der das bei mir gemacht hat, hats nie von Anfang an gesagt. Selbst als ich nachgefragt habe.

Das ist ne Masche um keine Ablehnung zu bekommen.

Man dreht langsam jedes Gespräch Richtung Sex. Zuerst habe ich es nicht gemerkt, aber am irgendwann hat er mir geschrieben ,,Ich hole mir gerad auf unseren Chatverlauf einen runter."

Das hat mich extrem geschockt.

Als ich es auch bei anderen Chatverläufen gesehen habe, dass immer wieder Sex angesprochen wurde, habe ich die Gespräche abgebrochen.

Was ist verdammt nochmal daran so schwer von Anfang an zu sagen ,,Ey ich möchte sexting machen." Was bitte?

Aber dank solchen Menschen mache ich kein Sexting.