Spiele wie war thunder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kenne diese Spiele lediglich aus der TV-Werbung...

Für welches Betriebssystem suchst Du diese Alternative?

Für Windows wäre vielleicht der Klassiker "Sudden Strike 4" eine Möglichkeit.

Aber auch die aktuelleren Spiele "Codename Panzers: Phase 1 & 2" sind gut gelungen.

Und wenn es um große Massenschlachten geht, wäre auch "Supreme Commander (gold)" empfehlenswert.

Für Strategie- und Taktik-Spiele ist der PC ziemlich gut geeignet. Und dort sind massenweise hochwertige Spiele dieses Genres verfügbar.

Mit Browser-, oder Handy-Spielen kenne ich mich allerdings so gut wie gar nicht aus.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung