Spider-man miles morales zweiter Film pure Enttäuschung?

4 Antworten

Der Film wurde als "Spider-Man: Across the Spider-Verse – Part 1" mit einem Nachfolger "[...] Part 2" angekündigt; erst später wurde das "Part 1" gestrichen und der zweite in "[...] Beyond the Spider-Verse" umbenannt; das war also zu erwarten.

greenboy2004  25.06.2023, 17:18

Ach ja; „Beyond the Spider-Verse“ soll derzeit schon in einem Dreivierteljahr, am 28. März 2024, erscheinen; laut Gerüchten ist es aber auch nicht unwahrscheinlich, dass sich das ganze nochmal etwas nach hinten verschiebt.

Der Film ist definitiv keine Enttäuschung. Der Part 2 sollte laut dem Marvel Discord am 29 März rauskommen.

Gova das ist normal so bei Filmen hahah. Aber ja das hat mich auch unnormal abgefuckt beim ersten mal sehen weil der Moment so spannend war

miesester cliff hänger überhaupt