Sollte man sein Handgepäck vakuumieren damit man mehr ins Flugzeug nehmen kann bei Ryanair?

2 Antworten

Kannst du machen, musst du aber nicht ;-)

Manche sagen brauchen sogar mehr Platz wenn sie vakuumiert werden und es wiegt natürlich mehr.

Nein. Buch einfach ausreichend Gepäck oder nimm weniger mit.
für den Rückflug müsstest du ja auch wieder vakuumieren können. Und in den meisten Hotels hat es eigentlich keinen Staubsauger auf dem Zimmer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr