Soll ich ihn anschreiben? Ich bin mit unsicher und untentschlossen?

CuteLuc  18.05.2024, 17:51

Wie jung/alt bist du und er in etwa?

Clariibellaa
Fragesteller

19 Jahre :) er war bestimmt so ca. 23

2 Antworten

Was sagt dir denn dein Herz dazu?! ☺️ Du hast doch eigentlich nichts zu verlieren oder? Ich meine, was könnte passieren?

  1. er kann dir antworten dass er in einer Beziehung/Ehe ist und daher kein Interesse besteht.
  2. er kann dir antworten dass er auf Männer steht.
  3. er könnte sich total freuen, dass er eine nette Nachricht bekommt und sich fragen wer dahinter steckt -was vielleicht Neugierde/Interesse weckt..
  4. er könnte dir einen blöden Spruch an den Kopf werfen , oder
  5. ..er könnte dich ignorieren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ☺️ Ich glaube, wenn er dir ehrlich nicht aus dem Kopf geht und dein Gefühl dir sagt: „tu‘s“, solltest du es einfach machen.

Clariibellaa
Fragesteller

Dankeschön, für diese liebe Antwort! Ich denke, ich werde ihn einfach mal anschreiben und jaaa was soll schon passieren :D!Danke

Naja, ich denke eher, du solltest hoffen dass er nochmal vorbei kommt.

Weil du hast ihn zwar gesehen, er dich aber nicht.

Ich bezweifle das er Interesse an einer fremden Person aufbauen kann.