Snowpiercer (Serie) in echt möglich?

3 Antworten

Der Snowpiercer wird mit einem Perpetuum Mobile angetrieben, und so etwas ist in Wirklichkeit nicht möglich.

Der aktuell längste Zug der Welt ist 7 km lang, und damit immer noch mehr als die Hälfte kürzer als der Snowpiercer, welcher 16 km lang ist.

Und verschiedene Habitate auf einen Zug zu bringen ist zumindest zum jetzigem Zeitpunkt noch unmöglich.

Vor allem auch wegen der fehlenden Stromversorgung. Ich denke selbst wenn der komplette Zug mit Solarzellen besetzt wäre, würde dies zur Stromversorgung nicht ausreichen.

Nein!

Zumindest nicht mit bekannter Technik!

Grüße