Smartwatch und freizeitpark?

3 Antworten

Hallo!

Du kannst im Grunde immer und überall Deine Uhr beschädigen...

Da ist so ein Freizeitpark keine Ausnahme, oder besonderer Ort.

Dreh die Uhr doch nach Innen, oder stecke sie in eine Tasche, wenn Du Dir unsicher bist.

Oder lasse sie gleich ganz zu Hause und nimm dafür eine billige Analog-, oder Digitaluhr mit.

Gruß

Martin

Hallo,

wieso soll die Uhr da kaputt gehen?
Die meisten Smartwatches können Spritzwasser gut ab. Beschleunigung auf Bahnen macht ihnen nichts aus.
Die grösste Gefahr ist wohl ein Schaden am Display, wenn du irgendwo anschlägst. Doch das kann überall passieren ...

LG

Warum sollte das passieren?