Sind twinkies echt 100 jahre haltbar?

4 Antworten

Twinkies gibt es in Deutschland mit einem MHD von zwei Monaten zu kaufen, ich vermute also dass sie mit maximal drei Monaten MHD in den USA im Regal liegen. Die Haltbarkeit bzw. das Vefallsdatum wird in vielen englischen Quellen als 6 Wochen nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben. Und wieder ein Mythos vernichtet...

Ziyos  01.12.2014, 08:54

ein experiment hat gezeigt, dass Twinkies 70 jahre haltbar sind.

Unwahrscheinlich. Wenn sie gut sind, werden sie vorher gegessen.

Oder meinst Du diesen Game-Müll?

ein experiment hat gezeigt, dass Twinkies 70 jahre haltbar sind.

Ich denke nicht -.-'