Sind die meisten jugendlichen heute so?

4 Antworten

Kann nur von mir reden und ja, ich bin so.

Man braucht halt soziale Kontakte mit Freunden etc und diese pflege ich halt online. Ist viel einfacher, als jeden Abend irgendwo hinzufahren und erst spät zurück zukommen. So kann ich mich auch mit vielen Leuten in kurzer Zeit austauschen.

Ja. Heutige handy zeit beträgt 9 Std und 25 min, die von gestern 15 Std und 19 min. Bei den meisten hat das aber auch was mit der psyche zu tun, z.b ich will und kann nicht mehr aus meinem bett raus. Handy ist das einzige was mich noch in zum reden mit anderen echten Menschen bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder bin ich abends am pc und spiele mit freunden die ich persönlich kenne oder welche die ich online kennengelernt habe oder bin mit eben diesen bekannten freunden draußen unterwegs

Alexandraseha22
Fragesteller

wo draussen und macht ihr was

123ERIK321  18.05.2024, 19:15
@Alexandraseha22

oft laufen wir einfach nur im wald rum und hören musik. am wichenedne dann auch oft mit alk

Wahrscheinlich ist das bei vielen so